Amagi Brilliant Park 2. Staffel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine offizielle Ankündigung gibt es bisher nicht. Siehe (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=16133)

Da der Anime auf einen Light Novel (Roman) basiert, findest du zurzeit eine Fortsetzung nur im Buch. Ich empfehle dir aber den Buch von Anfang an zu lesen, da der Anime stark von der Vorlage (bis auf Band 2) abweicht.

NidalG9  20.08.2017, 01:52

Hey ich habe den Manga gelesen bis zu Kapitel 13 doch ist da kein Ende bzw. Endet er ohne sein eigentliches Ziel zu erreichen (die 250.000 Besucher ) tut mir leid wenn ich das ungenau formuliere. Wird er noch fortgesetzt?

Gilgamesh18  20.08.2017, 04:54
@NidalG9

Der Manga von Amagi Brilliant ist genau wie der Anime nur eine Adaption der Light Novel (ein Light Novel ist ein japanisches Roman!).

Die Geschichte in der Light Novel ist noch nicht beendet und wird noch heute weitergeschrieben. Ein Ende wirst du also zurzeit nirgends finden.

Zenomonster  22.08.2017, 21:58

Kann es sein das der Link nicht mehr funktioniert, weil ich die Seite nicht aufrufen kann.

Bis jetzt, selbst im Jahr 2019 gibt es immer noch keine richtigen Informationen. Ich würde davon ausgehen, dass es keine zweite Staffel geben wird. Man könnte zwar bestimmt noch eine raus bekommen mit dem weiteren Aufbau des Parks und auch der Beziehung zwischen Sento und Seiya. Aber die Warscheinlichkeit zu einer zweiten Staffel ist leider sehr gering, obwohl der Anime sogar sehr gut an kam.

Bisher wurde noch keine Fortsetzung angekündigt. Es gibt zur Zeit nur eine Staffel.