Allgemeine Erfahrungen mit Shotcut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich arbeite schon länger mit Shotcut und Shotcut beweißt das ein Videoschnittprogramm nicht unbedingt was Kosten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simle
27.08.2016, 15:07

ich verwende auch Shotcut und habe neuerdings, das Problem, wenn ich das Video exportiere, dass es nach einer bestimmten Zeit abbricht und "fehlgeschlagen" anzeigt... HILFE

0

Hallo,

ich arbeite schon etwas länger mit Shortcut und bin echt zu Frieden. Es bietet alles was man als Anfänger benötigt. Die Bedienung ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig, ist jedoch nach ein paar Tutorials auf YouTube einfach zu verstehen. Wenn man jedoch professionelle Videos produzieren möchte rate ich davon ab! Da empfehle ich Ihnen Magix Video Deluxe oder Adobe Premiere Pro. 

Im Allgemeinen ist Shortcut ein sehr gutes Programm das für einen Anfänger viel bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?