Wie kann man alle offenen Programme mit Tastenkürzeln schließen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strg+Alt+Entf und dann Taskmanager, da kannste das alles wegklicken... ein tastenkürzel für alles gibts nicht außer halt Alt+F4 aber das schließt nur hintereinander:D

LeBubi  19.07.2011, 10:36

thx :D

einen befehl um alle programme gleichzeitig zu schließen gibt es nicht... Programme laufen über eigenständige IDs und du musst schon ID angaben machen, da du sonst auch die struktur deines OS beenden würdest.

oder halt Strg-M, glaube aber nicht das das funktioniert :D