Wie kann man alle offenen Programme mit Tastenkürzeln schließen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Strg+Alt+Entf und dann Taskmanager, da kannste das alles wegklicken... ein tastenkürzel für alles gibts nicht außer halt Alt+F4 aber das schließt nur hintereinander:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeBubi
19.07.2011, 10:36

thx :D

0

einen befehl um alle programme gleichzeitig zu schließen gibt es nicht... Programme laufen über eigenständige IDs und du musst schon ID angaben machen, da du sonst auch die struktur deines OS beenden würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder halt Strg-M, glaube aber nicht das das funktioniert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALT+ F4, geht eig. alles zu, kannst sogar deinen PC runterfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexanderhelp
19.07.2011, 10:31

Das stimmt schon, allerdings gibt es eine Kombination um alle Programme zu schließen.

0

Was möchtest Du wissen?