alkohol + anti-brechmittel

6 Antworten

FInger in den Mund wird nichts helfen... ist ja ein Anti-Brech-Mittel :-P

Nein ohne Spaß - was soll da passieren? Das Mittel ist ja zum Einnehmen. Guck im Beipackzettel ob da was mit Unverträglichkeit steht... kann mir aber vorstellen, dass das Mittel sowieso Alkohol enthält.

Da gibt es keine generelle Antwort. Da spielen Faktoren wie Gewicht, Alter, regelmässiger Alkoholkonsum und andere Dinge eine Rolle. Der Finger im Rachen wird zu spät sein. VOn den 7 Bier sind mindestens 6 schon viel zu weit - die kommen so nicht mehr raus. Bitte eine nüchterne Person im Umkreis um Hilfe. Ggf den Notarzt rufen und ab in die Klinik - Übernachtung mit Frühstück... ;-)

Naja 7 Bier solltest du überleben und das Mittel sollte auch nicht schlimmes auslösen. Schlaf dich aus

Geh pennen und hoffe das du keinen ernsteren Schaden davon trägst...

Trink Wasser und ess etwas Fülliges, wenn du dann nicht Kotzt, hilft es beim Verdünnen und wenn du Kotzt ist das Problem doch auch GEschichte :)

GeldBohne  11.10.2013, 02:23

wenn du kein Asiat oder leichtgewicht bist, schaffst du locker 20 Bier. Ehrlich. So schnell wie das wieder rauskommt, kann mancher fast unendlich trinken..