Aktuelle Castings?

1 Antwort

Vergiss Castings. Dort zockt man dich letztendlich ab oder sucht nur ein paar Deppen die sich bei RTL als Laiendarsteller oder anderweitig verkaufen lassen.

Fang doch mal klein an, wie die meisten:

Besuch ne Schauspiel Schule (privat) oder im Theater.

Katti4
Fragesteller

Hatte ich auch schon überlegt aber das ist echt teuer :/

STURMTIG3R  11.09.2023, 17:17
@Katti4

Ich weiß, meine Schwester hatte mich diesbezüglich versucht zu animieren. Bei meinem KH Aufenthalt, hatte mir die Theater Leiterin sogar die Möglichkeit gegeben einer ihrer Schauspielerin diesbezüglich kennenzulernen und auszufragen.

Dabei war das ein Witz gewesen. Ich kann so gut schauspielern, dass Dritte nicht wissen, ob's echt oder fake ist. 😅