Airforce Gelb gefärbt?

verreisterNutzer  02.08.2022, 11:51

Sind die vom Waschen verfärbt?

LeonDerTahta
Fragesteller

Nein hab die nicht gewaschen ich weiß nicht wieso die sich gelb verfärbt haben

2 Antworten

Könnten Schweißflecken sein, die gehen dann nicht mehr raus. Du kannst evtl. mit einem Lackstift nachhelfen - das wird man dann aber sehen ...

Alexander85140  03.08.2022, 00:58

Geht nicht mehr weg. Kauf Dir neue, die kosten ja nicht so viel. Sehen eh intensiv getragen aus. Die Gummisohle verfärbt sich auch irgendwann gelblich. In Zukunft lieber Schuhspanner benutzen aus Holz, dann halten sie länger und verformen sich nicht.

verreisterNutzer  03.08.2022, 05:58
@Alexander85140

Vielleicht auch mal andere kaufen - die sind zwar Hip und Stylish und so aber kosten auch ziemlich viel und halten auch nicht länger als billige Schuhe.

Ich würde es mit einer Paste aus Natron und Wasser versuchen.

Vorher aber an einer nicht sichtbaren Stelle testen wie das Material reagiert.

Ansonsten kann Sonne Gelbstich auf weiß ganz gut ausbleichen.