Air Max Bubble Teil defekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du beim Laufen einen deutlichen Widerstand/Unterschied zwischen den beiden Schuhen spürst, der auf Verarbeitungs-/Materialfehler zurückzuführen ist, dann wäre das ein Sachmangel, den man bei Nike reklamieren kann.

Würde ich nicht so hinnehmen. Trägst Du die Schuhe ständig hätte das dann auch Auswirkungen, da Du beim Laufen versuchst diesen Unterschied auszugleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ist nicht soo schlimm, ausser wenn du es beim gehen merkst. Ist halt echt eine Schwachstelle am Schuh