Air force 1?

3 Antworten

Das Air System in der Sohle, ist je nach Grösse, beim Damenmodell kleiner. Gibt es Fotos von, auf denen der Schuh durchgeschnitten wurde. Ansonsten sind sie unisex. Haben ja keinen Absatz, sind keine Lack Sneaker...

Nö, das kannste problemlos machen.

Die Damenversion ist auf die weibliche Anatomie zugeschnitten. Die Passform ist schmaler im Vergleich zur Herrenversion einhergehend mit einer etwas längeren Innensohlenlänge.
Empfehlung für Männer die eine Damenversion tragen möchte ist hier eine halbe Nummer größer zu wählen.

Wenn es der gleiche Colorway der Herrenversion ist dann ist der Unterschied nur im direkten Vergleich sichtbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF