älterer film mit einer roboterfrau bee bee oder dee dee
Hallo ich suche einen älteren film ich glaub von 1984 bis 1990 In der geschichte ging es um eine frau die stirbt oder so ähnlich und ihr freund macht aus ihr einen roboter....kann mich nicht mehr genau erinnern nur dass der roboter mal wie die frau (freundin) aussah und mal war sie (der roboter) gelb-orange und hieß bibi, bee bee, oder dee dee....und er hat auch standig so den namen gesagt! Leider hat mir google nicht viel gebracht,würde mich sehr über eine antwort freuen!!!!
2 Antworten
hmm, ich befürchte das dies warscheinlich nicht der Film ist den du meinst, aber er kommt deiner Beschreibung schon bisserl Nahe. Damals gabs aber 2-3 solcher Androidenfilme, teilweise sogar in den 70ern. Schau mal hier hier Cherry 2000: http://de.wikipedia.org/wiki/Cherry_2000
Also Danke für die schnelle Antwort....aber es ist nicht der Film hab ihn schon gefunden,er heißt Deadly Friend (Der Tödliche Freund) ein top film kann ich nur empfehlen
Prima, dann schau ich da auch mal rein, in dem Fall auch - Danke für deine Frage :) Grüßle ...