Ähnliches Spiel wie L.A. Noire

4 Antworten

Ich empfehle Sleeping Dogs oder The Bureau: XCOM Declassified.

Heavy Rain oder Beyond two Souls gehen in die Richtung von L.A. Noire aber in diesem Stil ist Noire noch einzigartig.

Rockstar hatte schon Frühjahr letzten Jahres überlegt einen Nachfolger heraus zu bringen.

R* könnte jetzt mittlerweile schon zugestimmt haben und es könnte an einem Nachfolger gearbeitet werden... Hoffen kann man ja :)

Die ähnlichsten Spiele währen da wohl Heavy Rain und Mafia II. Bald kommt ein Spiel namens 'Murdered: Soul Suspect' auf den Markt, welches ebenfalls ein Detektivspiel ist.

Hoffe konnte dir helfen.

LG

Mafia I und II, ähnelt auch etwas GTA.

Aber ein richtiges Detektivspiel im Stil von L.A. Noire kenne ich leider nicht. Außer einige Adventure's. Würde mich sehr über mehr davon freuen.