Ähnliche manhwa wie Lady baby?

3 Antworten

Hey!

Ich bin allgemein ein größer Isekai Romance Manhwa Fan, deshalb empfehle ich dir die Manhwa die mir sehr gefallen haben.

Als aller erstes: Who made me a princess
Es ist genauso toll. Ein junge Frau die auf einmal in einem Light Novel als Baby wiedergeboren wird. Sie ist auch noch die Tochter von einem kaltblütigen König. Wird es bloß gut ausgehen?

Das zweite: Actually I was the real one!

Dieser handelt um die Tochter eines Herzogs die hingerichtet wird, weil etwas vorgefallen ist..Plötzlich wacht sie wieder paar Monate vor dem Geschehen auf und will alles verändern. -Ganz wie Lady Baby

Noch paar Empfehlungen die dieselbe Handlungen hat:

  • Seduce the villains father
  • The reasons why Raeliana ended up at the dukes mainson
  • The villainess reverse Hourglass
  • I belong to house castiello
  • Doctor Elise: The Royal Lady with the Lamp
  • The abadoned empress
  • Survive as the heros wife

🌿becoming the vilain‘s family

🌿I examen the male lead‘s adopted daughter

🌿can we become a family ?

🌿The golden-haired summoner

I belong to house castiello