Ähnliche Manga wie "So Im a spider so what?"?

1 Antwort

Ich denke in den meisten Isekai Manga sind die Hauptcharaktere op aber hier sind ein paar meiner Lieblinge:

That Time That I reincarnated as a slime (Hauptcharakter ist kein Mensch)

The simple looking Sword Saint is nevertheless the strongest

Tondemo Skill de isekai hourou meshi

Maou sama retry

Tensei Shitara Dragon no Tamago datta (Hauptcharakter ist kein Mensch)

I'm a villainous daughter so I'm going to keep the last boss (hier gehts um ein otome game)

Freeter ga Jimini isekai teni suru (nur sehr kurze Kurzgeschichten aber lustig)

Dungeon Nursery

Spirit migration (Hauptcharakter ist kein Mensch)

The beginning after the end

Woher ich das weiß:Hobby

Pizzaliferant31
Fragesteller

Es wäre toll wenn der MC Solo durch die Welt geht.Ist das in einem der genannten beispiele der Fall?

Euclihell  12.07.2019, 06:07
@Pizzaliferant31

Also in Tensei Shitara Dragon no Tamago datta und Spirit Migration ist der mc die meiste Zeit allein.

In The beginning after the end, Maou-sama retry und Tondemo Skill de isekai hourou meshi ist der mc viel allein oder wirklich nur von ein paar Ausgewählten, die mit seiner Kraft zu tun haben, umgeben.

In all den anderen treffen sie gleich Menschen oder sind nie lange allein.

Pizzaliferant31
Fragesteller
@Euclihell

Shitara Dragon no Tamago und die meisten der von dir genannten kenn ich schon aber danke