ACNH May Day Event geht nicht?
Hallo, also ich spiele Animal Crossing New Horizons und heute sollte das May Day Event (oder Mai Feier auf Deutsch) kommen. Aber als ich das Spiel gestarted habe, war davon keine Rede. Auch Tom Nook hat nichts erwähnt. Ich habe aber die aktuellste Version und das Nature Day Event geht ganz normal. Habe auf dem Schwarzen Brett am 28.04 auch die Information bekommen, dass es bald May Day ist. Aber heute kam eben nichts. Hat jemand das gleiche Problem? Was könnte ich tun, damit es funktioniert?
3 Antworten
1.)Spielzeit mit Internet synchronisieren.
2.) Wenn das nicht hilft, prüfen ob man auch mit seinem Nintendo Online Account online ist.
(Hatte selbst das Problem, ließ sich mit dem zweiten Schritt beheben.)
Die Switch Uhrzeit sollte mit dem internet synchronisiert sein. Wenn du in der Vergangenheit Zeit gereist bist musst du das mal umstellen.
ich hab schon von ein paar gehört, dass dieses problem öfter auftritt also, dass es bei vielen auch nicht gegangen ist
hmm ich weiß nicht wirklich was man machen kann außer nintendo auf dieses Problem aufmerksam zu machen dann werden sie es wrshl bald fixen
Okay, ja ich werde später vielleicht mal den Nintendo Support um Hilfe Fragen. War nämlich beim Oster Event das selbe.