ACNH Insel löschen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Insel nicht Löschen "Grund" 100%
Insel löschen "Grund" 0%

1 Antwort

Insel nicht Löschen "Grund"

man hat so viele stunden verbracht seine Insel schön zu machen, weswegen ich sie nicht löschen würde. Aber wenn es dir zu langweilig wird, weil du schon alle Bewohner hast, deine Insel fertig ist und nicht weißt, was du noch machen möchtest macht es auch bestimmt spaß wieder von neu anzufangen

yourfavfox
Fragesteller

Das Problem ist ja das ich erst vor 4 Tagen angefangen habe und schon unzufrieden bin. Der see ist gsnz anders alls ich ihn mir vorgestellt habe (negativ) es giebt einen Bewohner mit dem ich nicht klar komme und ich fühle mich irgendwie nicht so wohl auf der Insel.

HelloKittyMwah  23.08.2023, 02:43
@yourfavfox

ja dann versuch eine neue insel. Aber später kannst du flüsse und berge umbauen im spiel