Account wert Summoners War Sky Arena?

1 Antwort

Ganz einfach. Der Account ist so viel Wert, wie jemand anderes bereit ist dafür zu bezahlen.

Es bringt nichts, wenn man dir sagt, der wäre 500 € wert, wenn niemand bereit ist diese Summe dafür zu bezahlen.

OotoriSama
Fragesteller

Käufer gibt es genug jedoch ist das spektrum des preisbereich weit gefächert

von 10 - 150000€ ist alles dabei

Aluhutglueht  19.03.2020, 19:24
@OotoriSama

Aha? Und was meinst du wie viele wären bereit 150.000 € zu bezahlen, sofern das überhaupt stimmt?

Stell ihn Online, und lass dir Angebote machen!

OotoriSama
Fragesteller
@Aluhutglueht

es ist mir schon klar das mein account keine 150 tausend wert ist,

jeder account hat einen individuellen wert und da man auf den meisten plattformen einen festpreis braucht (da man auf ebay kleinanzeigen sowas nicht verkaufen kann) frage ich hier wieviel mein account wert ist da es hier vielleicht spieler gibt die ahnung davon haben und ich mich nicht über den tisch ziehen lassen möchte

Aluhutglueht  19.03.2020, 19:30
@OotoriSama

Du kannst ihn aber bei Ebay ohne Festpreis reinsetzen.

Mein Steam Account hat aktuell wenn man die Kaufpreise der Spiele zusammen rechnet einen Wert von ~ 16.000 €.

Niemand würde mir aber so viel für den Account bezahlen.

Darum schrieb ich ja ... ein Account ist so viel Wert wie jemand dafür bezahlen will.

Gucke halt was du an Kohle reingesteckt hast, und bau darauf den Wert auf.

OotoriSama
Fragesteller
@Aluhutglueht

rein gesteckt habe ich nichts und wenn du deinen account für soviel geld verkaufen willst brauchst du lediglich kontakt zu einem netten asiaten da die gerne mal mehrere tausend euro für das spiel ausgeben

und bei ebay kann man ein produkt nur auf festpreis oder zur auktion verkaufen