Abofalle bei HDFILME24/filmara.de?

3 Antworten

Das abschließen von nem Abo kann auch schon durch irgend ein klicken auf einen Knopf geschehen sein. Schau nach ob du irgend eine BestätigungsE-Mail zum Abo bekommen hast und suche bei der E-Mail Wege um das Ganze wieder zu kündigen. Wenn du keine E-Mail bekommen hast geh nochmal auf die Seite und schau, welche Firma da hinter dem fimara Namen steht und ruf die an.

celina4481234
Fragesteller

Nein ich habe nie eine Bestätigungsemail für die Registrierung etc. bekommen.

Im Internet find ich auch einige Berichte, dass es sich hierbei um eine Abofalle handelt.

Wurde bei dir auch gedroht dass du vom Anwalt hörst und sie dir eine Rechnung an deine Adresse schicken obwohl du nichts angegeben hast?? Ich habe nämlich genau dasselbe bei der Seite. Allerdings habe ich keine Email bekommen... Ich habe etwas angst...

celina4481234
Fragesteller

Ja sie meinten, dass ich in kürze ein offizielles Schreiben von Inkassobüro erhalten werde. Allerdings war das alles im November 2020 und deswegen mache ich mir keine Gedanken mehr

Mir ist auch diese Abofalle passiert. Was kann man jetzt dagegen tun? Bzw. wie hat es bei dir geendet?

celina4481234
Fragesteller

Hab etwas unfreundlicher geantwortet und die email deaktiviert seitdem habe ich nichts mehr bekommen