Abi schreiben mit Kahnbeinbruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du das irgendwie am Computer machen musste ich auch

Hast du mehr Zeit bekommen ?

0

Wenn du krankgeschrieben bist, oder beim Arzt einen Attest bekommst, musst du nicht hin. Ich würde das aber zur Sicherheit immer mit der Schule abklären.

Man muss einen sogenannten Nachteilsausgleich beantragen für alle die vor dem gleichem Problem stehen wie ich.