Ab wie vielen Jahren ist FNAF frei gegeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das VR Game Help Wanted wurde mir als "ab 16" angezeigt. Die anderen Spiele sind bei mir immer "ab 12" angezeigt worden. Keine Ahnung wie es wirklich ist, aber ich vermute dass das VR Game wirklich ab 16 ist, weil du das ja direkt vor dir hast. Ist nicht so schön einen Jumpscare in der Fresse zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Help wanted ist ab 12 und der rest ist ab 16 meines Wissens nach.

Denke mal die verschiedenen Teile haben verschiedene Altersfreigaben. "Help Wanted" ist z.B. ab 12. Kann gut sein, dass auch paar Teile ab 16 sind, aber ab 18 würde ich keinen einschätzen.