ab wie viel euro sollte ich ein preisvorschlag für etwa annehmen was 90 euro kostet bei ebay?

2 Antworten

Zum Thema Preisvorschlag:

Wir verkaufen bei ebay, amazon, u.a.

Der Artikel Verkaufspreis bei ebay, amazon usw. setzt sich zusammen aus: minus Einkaufspreis, minus 15% ebay/amazon Verkaufsgebühren, minus 2-3% Paypalgebühren, minus 19% MwSt.

Alle Gebühren abgerechnet = Gewinn für den Verkäufer.

Günstigere Preise für unsere Artikel können wir nur in unserem eigenen Onlineshop anbieten da hier außer der MwSt. und den Gebühren für verschiedene Bezahldienste keine weiteren anfallen.

Preisvorschläge von minus 10-12% sind einkalkuliert und auch noch machbar.

Aber keine Preisvorschläge von bis zu minus 40-50% und mehr ! (evtl. funktionierts bei Ramschartikeln oder völlig überteuertem VK Preis)

Thema kostenloser Versand: Den gibt es nicht ! Ist einfach ein fake !

Kein Paketdienstleister liefert kostenlos Pakete aus.

Die Versandkosten sind somit immer im VK Preis eingerechnet !

probiere es einfach mit € 50,00, dann siehst die Antwort