Ab welchen Alter kommt man jetzt ins Flex in Wien hinein. Mit 16 oder erst mit 18 und wie lange kann man denn da so bleiben?

2 Antworten

Also du könntest al erstes versuchen das Flex anzuschreiben. Genau über das Flex kann ich dir das nicht sagen, allerdings ist das Flex ja ein Club(Disco) o.Ä. Also als Zitat von der offiziellen Gesetzesseite gilt:
Wien, Niederösterreich, Burgenland:
Bis
zum vollendeten 14. Lebensjahr ist Personen der Aufenthalt an
öffentlichen Plätzen von 05:00 bis 22:00 Uhr und darüber hinaus in
Begleitung einer Aufsichtsperson oder wenn ein berechtigter Grund (z.B.
Heimweg) vorliegt, erlaubt.
Ab dem 14. bis zum vollendeten 16.
Lebensjahr ist Personen in der Zeit von 05:00 bis 01:00 Uhr der
Aufenthalt an öffentlichen Plätzen und darüber hinaus in Begleitung
einer Aufsichtsperson oder wenn ein berechtigter Grund (z.B. Heimweg)
vorliegt, erlaubt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ab 16. Und sie lassen dich drinnen solange es einen dj gibt