40. SSW ziehen in der seite wie seiten stechen! Wehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind erst anzeichen für wehen ;) Ich würde mal ein bisschen abwarten bis Dieses Stechen regelmäßig kommt & vielleicht stärker wird..dann kann es auch nicht mehr so lang dauern bis die fruchtblase platzt & es Losgeht :)

reelbigfish  10.05.2012, 13:53

es kann schon noch lang dauern ^^

baby281109
Fragesteller

es ist die ganze zeit da also kommt nicht und geht auch nicht wieder ist ständig da kann es trotzdem wehen sein?

das stechen ist die ganze zeit da . also kommt nicht und geht wieder sondern andauernd da trotzdem wehen?

ja das koennen die ersten anzeichen sein. alles gute dir und deinem kind.

wenn es in gewissen Zeitabständen regelmäßig auftritt, dann ist das wahrscheinlich so.

Hallo, was war dieses ziehen? Hab das seit heute auch den ganzen tag und bin jetzt auch 40 ssw !? Lg