40 Fehltagen?

2 Antworten

Da sich eine Eisenmangelanämie sehr leicht behandeln lässt, ist sie eigentlich kein Grund für Fehlstunden. Wenn man doch schon weiß, weshalb man häufig erkrankt, dann kann man die Ursache ja beheben bzw. das fehlende Eisen substituieren. Ich verstehe Ärzte nicht, die das einerseits nicht tun und andererseits lieber krankschreiben. Aber ich verstehe heutzutage eh die meisten Ärzte nicht mehr.

Jasmine0606
Fragesteller

Ich stimm dir da 100%! Leider tut mein Arzt nicht außer mit Tabletten zu geben aber die machen es nur schlimmer (ich bekommen Fieber, Bauchschmerzen usw) und mein Eisen ist auch nur 2g (normally sollte ungefähr 12 sein☠️)

Also ich hatte selber mal 30 Fehltage und kenne auch welche die bestimmt 40 hatten. Deshalb gab es eigentlich nie Probleme, außer bei dir fehlen viele Noten aufgrund der Fehltage.