3x 10 Pull reicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an aber maximal bei 90 wirst du ein 5sterne bekommen wenn des im Charaktere geht

Hallo exn8ma44,

du solltest als F2P oder Low Spender definitiv keine 10 Pulls machen.
Das hat keinerlei Vorteile, außer dass es schneller geht.

Im Gegenteil, eventuell ruinierst du dir eine 5-Star Garantie und fast garantiert investierst du mehr Wishes in ein Banner, als nötig.

In der Regel lässt sich sagen, dass 30 Wishes nicht für einen 5-Star reichen.
Du hast regulär lediglich eine 0,6% Chance pro Wish.

miHoYo hatte schon mal offiziell erwähnt, dass du im Schnitt ~12.000 Primogems für einen 5-Star brauchst. Das sind in deinem Fall aber nur 30 x 160 = 4.800 Primogems.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Nö, vielleicht schon, aber eigentlich nicht. Am wahrscheinlichsten ist denke ich soft pity (bei 75 pulls). Hard pity passiert aber auch recht oft.

Ein early 5 Star is selten

Kann reichen, muss aber nicht. Spätestens bei einer einer pity von 90 wirst du einen 5star bekommen.