2mal hintereinander krank was tun?

3 Antworten

Ich würde mein Immunsystem mal etwas abhärten! Gerade zur Zeit wo es draußen etwas kälter wird, solltest du spazieren gehen und dich angemessen kleiden. Ebenso solltest du Vitaminreich essen, das bedeutet Obst und Gemüse verzehren. Ebenso hilft oftmals eine Warm-Kalt Dusche (30Sek Warm 30 Sek Kalt) in Abwechslung, um das Immunsystem zu stärken.

LG Isa

na klar, wenn es dir nicht gut geht geh zum arzt und kuriere deinen körper. man zur zeit sehr oft, das ziemlich hartnäckige erkältungs viren unterwegs sind die länger als 14 tage anhalten.

Ist doch wurst was die anderen denken ! Ich würde zum Arzt gehen er kann dir sagen wie lange und ob du nicht in die schule sollst, Gesundheit geht vor! und nimm Medikamente