187/Team Platin Store in köln?

1 Antwort

Hey, also soweit ich weiß gibt es in Köln nur den Shop von Shaho Casado, also dem Musikvideo Cutter der Jungs. Ob es dort Merch gibt weiß ich nicht genau, aber man findet dort aufjedenfall den Karneval Vodka. Aber es könnte auch sein dass es nur ein Pop Up Shop war, aber google am besten mal einfach nach Shaho Casado Shop Köln.

Wenn du Merch willst, kannst du über den 187 Shop im Internet bestellen oder nach Hamburg in das 187ink gehen. Das ist ein Tattoo und Merchandise Laden, dass immer geöffnet hat.