Hat er mich gay gemacht weil ich beim masturbieren nur an Jungs denke?

3 Antworten

Da Du es bis jetzt nur mit einem anderen Jungen zusammen gemacht hast, kennst Du bist jetzt noch nichts anderes Sexuelles. Mit fortlaufender Pubertät sollte sich das ändern und Du solltest Dich auch für Mödekd interessieren. Wenn das nicht der Fall ist und Du definitiv nur auf Jungs stehst, dann bist Du schwul, wie sehr viele andere Jungen und Männer auch.

Abgesehen es von, man wird nicht durch andere Jungen homosexuell gemacht, sondern man ist es dann grundsätzlich.

Wenn hat er dich nicht schwul gemacht sondern du warst es schon immer.