Was verstärkt die natürliche Wirkung von Alkohol?

9 Antworten

Zucker auf jeden Fall dann geht es schneller ins Blut. Wenn Du etwas isst dann verzögert das die Wirkung aber die kommt auch noch

noname432  24.08.2011, 17:42

egal was für ne art von Zucker?!

1
ka3805  26.03.2020, 04:57
@noname432

Normales Haushalszucker (Saccharin) Ist ein Polysaccharid und es dauert somit länger bis es im Blut angekommen ist. Wesentlich schneller geht ein Monosaccharid wie z.B Dextrose oder Glukose. Aber Alkohol sollte man nicht trinken und schon gar nicht mit Irgendetwas die Wirkung verstärken. Das kann lebensgefährlich sein. Lass es sein. Bitte

1

Tabletten, leerer Magen & zu viele verschiedene Sorten. Und natürlich spielt dein Gewicht eine Rolle ;)

xoxo.

Medikamente, Krankheit, Größe, Geschlecht, Alter, Gewicht

LronHubbard 
Fragesteller
 13.07.2009, 15:55

was für medikamente.....und schreib ja nicht morphine

1

Asperin!! Verdünnt das Blut.

LronHubbard 
Fragesteller
 13.07.2009, 15:59

und davon wird man besoffen

0
MeinPapa  13.07.2009, 16:01

auch andere Schmerzmittel sind bestens dafür geeignet sich sein Gehirn noch schneller und viel effektiver weg zu ballern Und das sogar mit Spätfolgengarantie!!!

0
noname432  24.08.2011, 17:41

Davon kann man aber auch Sterben ^^

0