Würde euch ein Kaviar Fetisch bei der Partnerwahl abschrecken?
Sie oder Er schaut beim großen Geschäft zu
30 Stimmen
8 Antworten
Nein. Wer sagt das man den Fetisch ausleben muss? Ist das nicht sogar oberflächlich, eine Person auf ihre Fetische zu reduzieren. Ich habe den Fetisch nicht und finde es nach wie vor ekelhaft, habe schonmal Erfahrung damit gemacht. Irgendwo ist es spannend sich auf den Fetisch anderer Menschen einzulassen, solange es einem Spaß macht. Probieren geht über studieren hahaha 🫶🏼
w/22
Ich brauch auf dem Klo keine Zuschauer. Wenn meine Partnerin im Badezimmer ist gehe ich auch nicht auf das Klo und umgekehrt.
Nein....wenn Sie es bei sich mag....kein Problem. Aktiv würde ich nicht werden wollen...da hätte ich zu viel Schamgefühl...aber bei ihr zuschauen....kein Thema.
Wenn ich gefesselt bin, darf sie mir sogar helfen
Bin ich nicht für zu begeistern. NS ja, KV nein. Und ich weiß, wie das ist, einen Fetisch zu haben, der für den anderen nichts ist. Man ist dann nie richtig erfüllt und deswegen würde ich aus dem Grund schon nein sagen. Weil ich würde auch jemanden ablehnen, die auf Kaviar abfährt.