wie oft passiert es das kondome reissen?

5 Antworten

Bei "guten" Kondomen wie von Durex passiert sowas eigentlich nie! Das "nie" bezieht sich allerdings darauf, dass man(n) auch weiß wie man es korrekt verwendet! Dazu gehört auch, dass man weiß, damit keinen Sex im Wasser zu haben, da das Kondom durch Wasser porös wird und so schneller reißen kann!

Nach meinen Erfahrungen her würde ich dir zu Durex oder Billy Boy raten! Von Ritex zB. rate ich grundsätzlich ab, dass es uns damit 2x passiert ist!

Wenn du ganz sichergehen willst, gibt es von Durex auch extra dicke Kondome, die kannst du kaum mit der Hand zerreißen!

Einfach merken: Schauen dass keine Luft mehr im Kondom ist wenn du es aufhast, nur geschlossene Kondome mit "Luftkissen" benutzen, keine Abgelaufenen, kein Sex damit im Wasser, außer wenn es auf der Packung eindeutig als "möglich" gekennzeichnet ist! Dass man ans Latex nicht mit spitzen Gegenständen, Fingernägeln oder Zähnen geht, ist wohl selbstverständlich!

Das kommt darauf an, erstens sollten sie nicht beschädigt sein und Du solltest nur kondomgeeignetes Gleitgel verwenden, niemals Öl. So und jetzt zu Deiner Frage, ich sage Dir die meisten Kondome reißen oder platzen jedes 2. oder 3. Die sichersten Kondome sind Condomi Professional, Lodon extra stark und von Blausiegel die HT spezial.

Hallo Bei mir passierte es nur bei billigen Kondomen. Ich würde Markenkondome empfehlen, da ist die Gefahr fast null. MfG

Darauf gibt es keine konkrete Antwort, weil nicht jeder, dem es passiert es auch überall erzählt.

bei den vielen evtl. möglichen Schwangeren hier, wohl jeden Tag etliche

ShyGee  17.08.2008, 11:19

So ist es! Es passiert einfach viel zu oft, auch kein Wunder bei all diesen künstlichen Nägeln! ;-))

0