Wie läuft das beim Glory Hole ab?

5 Antworten

Glory Hole findest Du zumeist in Pornokinos, wo es spezielle Kabinen gibt. Du steckst deinen Penis in das Loch in der Wand und wenn Du Glück hast, befriedigt Dich bzw. deinen Penis, jemand mit dem Mund oder mit der Hand. Meistens sind es Männer, da 99,9% der Besucher Männer sind und zudem der Großteil von Ihnen homosexuell ist. Die Chancen, dass eine Frau dich befriedigt, sind also äußerst minimal.

Das kondom, wenn Du denn eins tragen willst, musst Du schon selber kaufen.

Kommt drauf an willst du passiv oder aktiv sein... Und je nachdem was du machen willst benötigst du ggf ein kondom

telizavetee  09.11.2023, 13:46

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

0

Lool.

MIt "Glory Hole" wird eine Öffnung (Loch deswegen Hole) in der Trennwand einer öffentlichen WC-Kabine bezeichnet.

Man begibt sich also in die Kabine und stellt sich so vor das Loch, das "Klein Willy" sich die andere Kabine "anschauen" kann.

Naja und wenn dann jemand in die andere Kabine kommt, kann das zu netten "Unterhaltungen" zwischen den beiden führen :-)

Besuche viele Glory Holes, immer wieder schön was einem erwartet. Ich kam jedesmal zum Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mrlbw  16.12.2023, 11:56

Wo gibt’s denn welche?

0

ggf, meist aber ohne. Sperma schlucken bedeutet das man Krank werden kann?

  • Für die Person, die geleckt oder geblasen wird, besteht kein HIV-Risiko.
  • Für die leckende oder blasende Person besteht nur dann ein – sehr geringes – Risiko, wenn eine große Menge HIV mit dem Mund aufgenommen wird. Die Mundschleimhaut ist aber sehr stabil, und Speichel verdünnt virushaltige Flüssigkeiten.
  • Weltweit sind deshalb nur wenige Fälle bekannt, in denen es beim Oralverkehr zu einer HIV-Infektion kam

Wir wissen alle wo es hin geht beim schlucken, in den Magen und dort ist Säure. Aber bei Wildfremden würde ich beim Fellatio ein Gummy nutzen, ist doch ekel.

Gloryhole Lochklappen sind überall.