Wie kann man sich als junge am besten selbst befriedigen? (bitte ernste antworten)

2 Antworten

Mit der linken oder rechten Hand in Richtung Hölzchen, das Ding anfassen und dann genau die Bewegung durchführen die Du sonst beim Fleischpetsche polieren auch machst !

Genau benutz gleitgel

1

also erst mal gruß an alle die denken der kerle hätte sich noch nie selbstbefriedigt ernsthaft lest doch mal die frage nochmal da steht am besten xD der sucht sich wahrscheinlich einfach nur tipps wie man sich noch geiler macht usw. das ist doch das ziel von selbstbefriedigung oder? wenn es sich einfach schön anfühlt und wann ist es für einen mann am schönsten richtiiiiiiiiiiiiiiiiiig wenn er so richtig geil ist xD und gulasch in eine thermoskanne? WTF das ist zwar einfallsreich aber da kannst du auch gleich zum nächsten sexshop rennen und dir ne taschenmuschi kaufen^^ naja wenn du so richtig geil werden willst kleiner tipp für dich hol dir das höschen deiner freundin und reib das an deinem nahkampfstachel xD das dürfte dich so richtig erregen und dann dauerts auch überhaupt nicht mehr lange bis du kommst außer wenn deine freundin hässlig ist und stinkt glaub ich aber net^^ sooo ich hoffe mal das gutefrage.net meine antwort net sperrt weil es ja minderjährige sehen könnten die "reinzufällig" nach dem thema selbstbefriedigung suchen na dann ich hoffe mein tipp war für dich hilfreich und zu dem mädchen das dir den hühnchenvorschlag näher bringen wollte es funktioniert aber heutzutage gibt es nutten die billiger sind als ein hühnchen ;)