Wie kann ich mir ein selber blasen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können nicht viele Männer, das ist unterschiedlich. Gib nur acht auf deine Wirbelsäule. Als Junge konnte ich das, jetzt als Erwachsener traue ich mich nicht mehr. Ich habe aber keinen übertrieben großen P.

Sich selbst einen zu blasen gelingt nur den wenigsten Jungs. Da muss man schon sehr gelenkig für sein. Am ehesten klappt es aber, wenn du dich auf den Rücken legst und dann versuchst deine Beine möglichst weiter hinter deinem Kopf abzulegen.

Ich kann es!

und es ist weder von Körpergröße und noch von der Größe deines Schniedels abhängig. Ich selbst bin 1,90m und mein kleiner Freund ist 13cm. Es ist lediglich eine Sache der Übung. Ich habe nur zwei Tage geübt und schon konnte ich meine Eichel lecken. Mittlerweile bekomme ich meine ganze Eichel in den Mund. Und es ist richtig ge!l.
wenn ihr noch mehr fragen habt, dann fragt gerne nach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxGmZ492  09.04.2024, 17:17

Wie hast du geübt?

0

Marilyn Manson hat sich eine Rippe entfernen lassen, damit er das machen kann.