Wie kann ich meinen Anus feucht halten, während ich einen Analplug trage?


16.04.2020, 16:24

Ich hab kein Gleitgel.

5 Antworten

Vorsicht!

Ist dein Plug aus Silikon, kommst du an wasserbasiertem Gleitgel nicht vorbei. Du hast keins? Kauf dir eins, gibts in jeder Drogerie oder im Internet (wenn’s dir peinlich ist kannst du ja auch anne Packstation liefern, eig interessiert es aber auch niemanden was du in der Drogerie kaufst).

Bei anderen Materialien informier dich was geht, idr steht’s auch auf der Packung. Das gleiche gilt übrigens für Kondome. Silikon & Latex können von Öl porös werden.

Also Haushaltsalternativen wie Olivenöl und Kokosöl nicht mit in eben genannten Materialien kombinieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ohne Gleitgel oder eventuelle Öle, wirst du da Probleme haben.

Inwieweit Pflanzen oder Olivenöl da hilft?

Keine Ahnung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex und Selbstbefriedigung sind Themen die mich faszinieren.

Am längsten geht das mit Vaseline. Die trocknet nicht ein und so bleibt Dein Hintern auch noch nach Stunden gut geschmiert. Da Vaseline nicht wasserlöslich ist, kannst Du den Plug auch beim Schwimmen tragen, ohne dass es unangenehm werden würde.

Gleit Gel oder babyoil?

Gleitgel auf silikonbasis