Wie findet ihr Latex-Leggings?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unmöglich sehen die aus. Ich liebe Leggings und ich trage nur Leggings, aber sie müssen aus Baumwolle oder Viskose sein und man darf weder den Hüftbereich noch den Pobereich frei in Leggings sehen ( egal, wie schlank man ist). Die sind nur fürs Bein da. Oben muss man sie gekonnt kombinieren. Also kein Oberteil zur Leggings, das muss wenn dann ein Longshirt ( Kleid usw....) sein, das unten nicht zu eng an der Hüfte ist.

ich trage sie sehr selten. und wenn, dann nur bei auftritten, galen oder auf irgendwelchen geburtstagen oder so. gemühtlich sind sie. genauso wie alle anderen leggings. und wenn man sie richtig kombiniert, dann sieht das auch schön aus. aber man muss halt aufpassen, dass es nicht zu schlampig wirkt. kann auch schnell mal passieren.

Wer es mag. Ich trage keine Leggings. Da fühle ich mich eingeengt . Zudem sieht jeder die Umrisse des Slips.

Ekelhaft! kleben auf der Haut, du schwitz darunter und siehst aus wie eine Professionesse in den Dingern. IN was für einem Laden warst du denn um Himmels Willen???

OGA160 
Fragesteller
 20.01.2012, 18:57

Eig. in einem normalen Modegeschäft. Die Verkauferin wirke von Anfang an als hätte sie einen Latex-Fetish.. Sie sagte soo oft etwas von Latex...

1