Was ist ein plug?
4 Antworten
Das sind Sextoys die man sich in den Hintern stecken kann. Sie sind in der Regel so geformt, dass sie leicht rein gehen und dann auch dort fest halten, aber trotzdem nicht von alleine ganz im Hintern verschwinden.
Die Gründe warum Menschen einen Plug tragen sind extrem verschieden. Im Grunde kannst Du sie für alles mögliche verwenden.
Zum einen dient er der Stimulation des Polochs. Das ist bei Männern wie bei Frauen eine sehr empfindsame Zone. Manche mögen einfach das Gefühl was im Hintern stecken zu haben und das es sich irgendwie ausgefüllt und leicht gedehnt anfühlt. Einige tragen sie ja dann auch einfach mal so längere Zeit im Alltag. Wenn man sie dann einfach tagsüber unter den Klamotten trägt, dann gewöhnt man sich zwar dran, spürt den Plug aber beim Bewegen trotzdem jedes mal wieder. Und dann ist da natürlich noch das man sich im Supermarkt oder im Bus denkt "wenn ihr alle wüsstet, was ich drin habe..." Man sieht es ja von außen nicht.
Viele tragen Plugs aber nur beim Sex. Hier können sie dazu dienen das "Erlebnis" beim vaginalen Sex zu erhöhen. Es gibt Frauen die es sehr mögen, wenn sie vorn und hinten mit etwas ausgefüllt sind. Und da wirkliche Doppelpenetration mit zwei Männern (zwei Penissen) die wenigsten machen, kann das so etwas simuliert werden. Aber auch der Mann hat etwas davon, da er beim Sex spürt, dass die Frau was im Hintern hat und dadurch auch der Penis stärker gereizt wird.
Hinzu kommt die Plugs mit Steinchen (Jewel-Plugs) sehen dabei auch einfach hübsch aus wenn die Frau sie trägt.
Für Männer gibt es auch speziell geformte zur Plugs zur Prostata-Stimulation. Sie drücken, wenn sie richtig sitzen von innen an die Prostata und steigern so die Erregung. Sowohl beim Sex, als auch wenn man sie einfach mal so oder zur SB trägt.
Und letztlich können sie auch der Vorbereitung auf den Analsex dienen, da sie den Schließmuskel lockern und ihn bereit machen sich zu öffnen und nicht zu verkrampfen. Plugs sind so geformt, dass sie sehr leicht einzuführen sind. Die kann man dann schon während des Vorspieles einführen. Das muss man nicht Stunden vorher oder über Nacht machen. Da reichen einige Minuten (eben die Dauer des Vorspiels) und auch ein sehr kleiner Plug. Der Schließmuskel gewöhnt sich in der Zeit daran, dass was im Hintern steckt.
Das ist ein Stöpsel (deutsches Wort für Plug) für den Po. Tragen sowohl Frauen als auch Männer sehr gerne, weil es unglaublich stimuliert und intime Spielchen viel spannender macht und man deutlich mehr fühlt Es fühlt sich einfach toll an ausgefüllt zu sein davon :)
Die meisten, die damit anfangen, wollen irgendwann SB oder GV gar nicht mehr ohne machen und viele tragen ihn sogar den ganzen Tag. Dann geht es nicht mehr um Stimulation, sondern einfach darum, ausgefüllt zu sein, weil sich das sehr gut anfühlt.
Plugs sind sexuelle Spielzeuge (Sextoy) die eine bestimmte Form haben und bei Männern Anal eingeführt werden und bei Frauen Anal oder Vaginal zu Einsatz kommen.
Die Form ist vorne stumpfspitz zulaufend und dann wird er dicker bis er sich verjüngt und dann kommt ein Pfropfen (dieser verhindert das komplette Eindringen in eine Öffnung Anus/Vagina).
Sie können getragen werden für kurze Zeit bei sexuellen Spielen oder für mehrere Stunden oder Tage, je nach Verlangen und Bedürfnis. Sie bestehen aus Metall, Kunststoff oder Silikon.
Ein Analplug ist ein Intimspielzeug, das in den Anus eingeführt wird. Es wird häufig zur Stimulation und Erhöhung des sexuellen Vergnügens verwendet. Analplugs sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.