Steh ich auf meine oma?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Versuche an etwas zu denken, das dich abtörnt
  2. Dusche kalt
  3. Wenn es dir wirklich so unangenehm ist, vermeide den Kontakt mit deiner Oma (ansonsten lässt sich auch prima mit einer Erektion leben)
  4. Bevor du deine Oma triffst, sorge dafür, dass du einen Orgasmus hattest

Du bist in der Pubertät? Dann reizt dich manchmal mehr als dir Lieb ist. Das verliert sich dann wieder.

Erinnert an den Film "Harold & Maude" :)