Sind Geilheitsgefühle am Poloch normal?

10 Antworten

An der Scheide sollte eigentlich nichts jucken

Jasmine81647 
Fragesteller
 18.09.2018, 02:36

Nur wen ich scharf bin juckt es

0

Ich hatte dieses Problem auch mal ein Zeitlang ..kann dich sehr gut verstehen ..das ist unerträglich ...

In dieser Zeit habe ich parfümierte Slipeinlagen getragen ..einen Tag hatte ich sie morgens vergessen in den Slip zutun ..und dieses jucken WAR WEG !!!!

Jetzt benutze ich Slipeinlagen überhaupt nicht mehr , benutze zur Intimpflege seifenfreie Waschlotion und es ist alles prima ..

Jasmine81647 
Fragesteller
 18.09.2018, 02:25

An eine Allergie hatte ich auch schon gedacht - ABER, ich verwende keine Slipeinlagen, wasche meinen Intimbereich nur mit Wasser, habe im letzten Jahr, glaube ich, 3x das Waschmittel gewechselt und habe nun ein Antiallergiker Waschmittel aus der Apotheke. Trotzdem habe ich diesen ständigen Juckreiz. Was kann ich denn noch tun?? Es macht mich schön langsam verrück

1
Shaimaal  18.09.2018, 02:28
@Jasmine81647

Hol dir in der Apo " vagisan Milchsäurezäpfchen " .... und probier die mal aus ... 

Sag mal hast du starken Ausfluss ??? Oder sonstiges was dir auffällt .... irgendwas muss doch sein , dass du diesen doofen Juckreiz hast

0
Jasmine81647 
Fragesteller
 18.09.2018, 02:30
@Shaimaal

nee, vermehrten Ausfluss habe ich nicht bzw hätte ich nichts gemerkt und mein FA hat dergleichen eigentlich auch nichts gesagt. Ich weiss nicht, was es ist und woher es kommt

1
Shaimaal  18.09.2018, 02:40
@Jasmine81647

rassiersr du dich?

vielleicht kommt es davon....

ansonsten kann ich eine ph-neutrale waschlotion empfehlen - auch den neurodermitis-geplagten: vom aldi, ombia med, das is perfekt und hat mir men hautarzt empfohlen 

1

Um was geht es denn jetzt? Geilheitsgefühle oder Juckreiz? Man wird hier aus alle Deinen Zusatzkommentaren nicht recht schlüssig.

Sollte es Geilheitsgefühle sein und Du einen Freund haben, dann probiert es mal mit Analsex, aber vorsichtig anfangen damit es auch schön wird, also mal mit Finger, kleinen Dildos oder Plugs und wenn Du soweit bist dann richtig.

Solltest keinen Freund haben, vielleicht mal selbst probieren? Plug, Dildo, Finger, etc.

Sollte es ein Juckreiz nicht nur wenn Du geil bist sein, dann bitte zum Arzt, gehen.

für jeden ist normal was anderes, von daher nicht zu pauschalisieren.

Jasmine81647 
Fragesteller
 18.09.2018, 02:36

Mmmmm das stimmt

1

Hämorrhoiden .. Pilz.. Würmer!