Shounen Ai Manga OHNE Sex Empfehlungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oi bro du weißt schon dass du generell in Ramadan keine bl lesen kannst auch wenn es nur kuss Szenen sind und geenerelll kannst du bl nicht lesen also auch außerhalb des Ramadan Monats.

Also bro auf eigene Gefahr ich hab garnicht getan:

  • bloody Mary
  • Der Bodyguard
  • Konbini kun
  • Bitte lächeln
  • Seven Days
  • Liebes Gift
  • Stupid Love
  • Loveless (gibt es auch als Anime)
  • Ohne viele Worte
  • Mono Chorme Fator (gibt es auch als Anime)
  • Resist Destiny
  • Absofort Dämonen König
  • no.6 (gibt's auch als animes)
  • Auf keinen Fall Liebe!
  • Gate
  • Fesseln des Verrats
  • Silver & Diamond
  • 19 days

Hoffe konnte dir helfen bro

Woher ich das weiß:Hobby – shonen ai sind love (;´༎ຶٹ༎ຶ`)

bro du machst das doch auch, wenn du diese kennst liest du doch höchstwahrscheinlich auch bls...exposed würd ich sagen 😂danke für die Empfehlungen

1
@Anonymeliver

Bro ich schwöre hab mehr yaoi manhwas gelesen in Ramadan als sonst ich sags dir voll haram bruda schäme mich voll, aber seit tagen lese ich nd mehr .. 8 tage noch dann werd ich es wieder lesen..

0
@Aiseasma

Ahhahahaha ich habe mich zurück gehalten 😎 ich habe bls ohne Sex Szenen gelesen 😆 nich ne kurze frage wo du das Thema mit dem lesen nach Ramadan geöffnet hast: kann man während dem Zuckerfest yaoi Lesen? (Hardcore 😆)

1
@Anonymeliver

Nein, kann man nicht. Man kann wie schon erwähnt auch nach dem Ramadan nichts lesen über bxb,weil wie du schon weißt ist in unser religion Islam Homosexualität verboten. Und bls zählt auch zur homos, leider. 🥺 Und deshalb können wir Muslime auch keine bls lesen die kussszenen hat auch wenn es ohne kussszenen ist sondern nur über Liebe also Beziehung geht schauen/lesen

0
@Aiseasma

naja Bin straight aber find trotzdem gay couples mega cute...da kann man wohl nicht dagegen machen...da es mich selbst nicht betrifft und ich es ja „nur“ lese, denke ich es geht klar 😆

1

Given ist damn cute <3. Es gibt Given als Anime sowohl als auch als manga. Beides sehr gut. Es gibt zwar erst 5 Mangas aber im Juni kommt der 6. Band raus. :O

Die Szene spielt in einer Schule und es geht um eine Band. Kann ich dir wirklich empfehlen. Given ist eher ein shonen ai und geht nicht wirklich ins Yaoi rüber. Was ich sagen will ist das es um den Verlauf der Beziehungen geht und nicht wie in anderen BL Animes, um "das eine" lol.

ok, ich hoffe ich konnte dir helfen :D

PS: Ich kenn noch nicht so viele Shonen Ai's :( im sorry

Woher ich das weiß:Beruf – Ich gucke beruflich anime uNd BEWeRte SiE anScHLießeND •v•

Man kann Given auf Crunchyroll kostenlos gucken :)

0

Wenn keine Sex Szenen zu finden sind im Anime werden ich das 109 pro gucken. Eigentlich wollte ich es auch schon letztes Jahr gucken, aber viele sagen es sei sehr traurig...banana fish hat mich schon mega zum weinen gebracht... da will ich nicht noch in Depressionen fallen 😂

1
@Anonymeliver

Haha bin auch depressed wegen banana fish ;(

aber given ist nicht so sad und im anime sind glaube ich keine perverse Szenen :)

0
@elisachanUwU

Hab den geguckt und liebe es. Die 1.Live Show habe ich 3x geguckt. Jedesmal musste ich mehr und mehr weinen, die VA von Mafuyu hat die Gefühle spoo gut rübergebracht und das lyrics erst🥲aufjedenfall bin ich happy das er n glückliches Ende hat. Achso noch so ne Sache vorab vllt hast du den schonmal gehört aber der Satz finde ich beschreibt mafuyus und yukis Beziehung 👌🏻 „es gibt Winter(Mafuyu) ohne Schnee(Yuki), aber niemals Schnee ohne Winter“. Also Mafuyu war yukis Seelenverwandter aber yuki war nicht mafuyus🥺

1
@Anonymeliver

Omg yes ich hab den Satz gehört und hab direkt angefangen zu heulen )’: Mafuyu tut mir sooo leid und yuki erst damn und bei dem song...💀 Jedes mal wenn ich die Szene bei ihrem Konzert sehe heule ich.. damn i know how u feel.. aber ich liebe den anime trotzdem (der ist zuu cute) :’D

0
@elisachanUwU

Es tut weh aber die Serie ist nichtsdestotrotz Bombe geil 😂 feel u

1

Salad Days (ongoing, Manhwa, bis jetzt 71 chapter)

(ich lese das auf Manhuascan (illegal, Englisch)

Woher ich das weiß:Hobby – Yaoi ist halt einfach meine Ästhetik

Vielen Dank 🤩 werde es aufjedenfall lesen

1

No.6 würde passen

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus.

Aber das ist doch kein Bl, es geht dabei doch hauptsächlich nur um action und so?!?

0
@Kimberli45

ohh sry 😅in Manga 🦉 steht bei den Genres nicht, das es shounen I ist

0
@Anonymeliver

Naja weißt du in No.6 geht es wie du schon erwähnt hast fast alles über Action. Nur zweimal küssen sie sich und einmal tanzen die zsm und das wars auch schon mit bxb

0

Was möchtest Du wissen?