SB Ideen und eine frage?

1 Antwort

Also wenn du eine el Zahnbürste nehmen willst. Hol dir einen weichen und neuen Aufsatz. Dann kannst du einerseits die haarige Seite probieren und schauen ob es weh tut. Ansonsten hast du ja noch die Rückseite die eher vibriert und eher weniger rotiert.

Du kannst auch mal versuchen ein Kissen zureiten, dafür klemmst du das Kissen zw die Beine und gleitest mit der Scheide vor und zurück darüber.

Eventuell hast du auch eine schmale Deodose. Die gleitet gut und wird auch schnell warm. 

Glas ist auch ein angenehmes Material.

Alles in allem gilt aber immer, achte auf die Hygiene, bei Obst und Gemüse muss eig immer ein Kondom drüber, da Pestizide etc deine Scheidenflora stören und schädigen können.

Ansonsten, probier einfach aus worauf du Lust hast und finde für dich selbst heraus was deinem Körper gefällt.