Penisform durch mastubieren verändert?

3 Antworten

Ich denke nicht, das eine "Krümmung des Penis" durch eigenes onanieren kommt - 

Vielmehr krümmt sich der Penis in eine Richtung wie er in der Hose steckt.

Liegt er Links so krümmt er sich nach Links, 

liegt er meistens Rechts dann halt nach Rechts..

In einer relativ engen Hose, durch welchen Zufall auch immer, kann er ja Steif werden.. 

Durch dieses ständige wachsen in enger Bekleidung - bin ich der Meinung das sich das auf die "leichte" Krümmung des Gliedes ausübt . 

Aber keine Panik, einen 360Grad Bogen macht er sicher nicht,auch wenn es in manchen Situationen vielleicht Praktisch wäre ;-)

Sollte dein Glied nun enorm gebogen sein, wäre vielleicht ein Gespräch mit einem Urologen nicht Verkehrt.

Solange es dich persönlich nicht stört, so ist die Welt in Ordnung würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Mein lieber Zeitgenosse, such dir eine Freundin. Es macht wirklich mehr Spaß Zeit mit einem anderen Menschen zu verbringen und auch mal Sex zu haben als zu masturbieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, geschlechtsverkehr funktioniert ja mit dem Teil einwandfrei nur hat man nicht immer die Möglichkeit dazu- weiß nicht wie es mit dir ist aber ich kann mich nicht jeden Monat in eine andere Person verlieben

1

Die Form und Abstellwinkel werden von den drei Schwellkörper im Penis bestimmt. Das ist "angeboren" und kann nur operativ verändert werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?