Pegging - wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vorhaben in die Tat umzusetzen wird sehr schwer werden, denn Du brauchst dazu eine Frau die auch Gefallen daran findet und das steht Ihr ja nicht auf der Stirn geschrieben.
Ich glaube es wäre auch gut, wenn die Frau etwas dominanter ist vom Auftreten her, dann hast Du vielleicht etwas mehr Glück bei der Suche, wenn Du darauf achtest.
Im Grunde brauchst Du eine Domina die Dir privat dieses "Vergnügen" bietet. Das wird so gut wie nicht passieren.

ImAnswered 
Fragesteller
 10.02.2022, 16:08

Also ich habe mir Umfragen durchgelesen und es gibt einige, die Gefallen daran haben. Nur sie zu finden ist wirklich schwer. Daher frage ich hier ja, wo man etwas finden kann. Eventuell gibt es hier auch Frauen, die Gefallen daran haben und haben vielleicht nen Tipp, weil sie wissen, wo sie sich ausleben. Oder Kerle, die fündig geworden sind. Aber ich befürchte auch, hier wird sich dazu mehr enthalten. Schade.

0

Du kannst auf so Seiten wie joyclub suchen. Es gibt wohl Frauen, die so dominant sind, dass es ihnen Spaß macht, einen Mann so zu behandeln. Aber vermutlich nicht sehr viele. Aber einige sind durchaus bereit, ihrem Partner dann und wann diesen Gefallen zu tun. Suchen und probieren.

ImAnswered 
Fragesteller
 10.02.2022, 16:49

"So zu behandeln" hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Es geht nicht um Domimanz, sondern einfach um den Rollentausch. 😀

0
Ralfie489  10.02.2022, 18:03
@ImAnswered

War neutral gemeint. Allerdings neigen eher dominante Frauen zu diesem Spiel, weil es ja ohne Zweifel den Mann ein wenig zu einem Objekt macht.

0
ImAnswered 
Fragesteller
 10.02.2022, 18:12
@Ralfie489

Nur wenn die Frau auch ein Objekt ist, wenn man sie penetriert. Aber Dominanz schließe ich per se auch nicht aus.

0
Ralfie489  10.02.2022, 18:15
@ImAnswered

Hängt wohl auch davon ab, wie man es persönlich sieht. Da ich dominante Frauen sehr mag, sehe ich wohl den Aspekt des einfach genommen Werdens stärker im Vordergrund.

0
ImAnswered 
Fragesteller
 10.02.2022, 18:18
@Ralfie489

Übrigens: Joyclub ist nichts für mich. Die Seite will Geld, außer im Forum und das hilft auch nix. Außerdem sind die meisten Frauen eher auf Tg aus. Das ist abturnend. Hast du eine andere Idee?

0
Ralfie489  10.02.2022, 18:22
@ImAnswered

Ich kenne Joyclub nur von Bekannten. Die zahlen dafür, haben dadurch aber die Möglichkeit nur für geprüfte Mitglieder sichtbar zu sein und kamen schon zu einigen Dates mit nicht kommerziell interessierten Frauen. Ich selber habe noch keine Erfahrung mit diesen Seiten.

0
ImAnswered 
Fragesteller
 10.02.2022, 18:25
@Ralfie489

Hilft dennoch nichts, wenn die Seite n Abo will.

Dass alles auch immer so kompliziert sein muss. Nervig.

0
Ralfie489  10.02.2022, 18:28
@ImAnswered

Bei kostenlosen Seiten habe ich mal durchgesehen. War aber Murks. Wenn, dann würde ich ein wenig investieren.

1
ImAnswered 
Fragesteller
 10.02.2022, 18:29
@Ralfie489

Dann aber lieber bei Getränken in Bars mit entsprechenden Mottotagen.

0