Mitschüler nackt gesehen?
Ich M16 habe schon oft Mitschüler nackt gesehen die jungs ist ja klar beim Sport und soweiter aber auch schon öfter ungewollt die Mädchen zum Beispiel auf der Klassenfahrt wo wir in der Gruppe ich ein Kumpel und 2 Mädchen gechillt haben und sich die eine umziehen wollte und ausversehen ihre Unterwäsche mit ausgezogen hat oder am See wo eine Mitschülerin die sich ihr top ausziehen wollte und nicht bemerkte das ihr Bikini Oberteil sich löste und sie ihr ganze Oberweite präsentierte oder eine andere die sich mit vollem Bewusstsein vor mir und nem anderen Mädchen umgezogen hat und dabei alles präsentierte (die andere auch bloß mit Handtuch)
Und jetzt denke ich mir soll ich es einfach vergessen oder als sag ich mal lustige Erinnerung behalten
6 Antworten
Eigentlich als eine normale und für dich speziell als Erinnerung. Wer weiß wann das wieder passiert. 😉😉😉
Und jetzt denke ich mir soll ich es einfach vergessen oder als sag ich mal lustige Erinnerung behalten
Ist das denn jetzt ein Grund, hier "ein Faß" aufzumachen.
Die Entscheidung liegt doch ganz und gar bei Dir, ohne jetzt überall rumfragen zu müssen. Denn im späteren richtigen Leben wirst Du noch vor ganz anderen Problemen stehen und selber Entscheidungen treffen müssen.
Da ist das Hier nur "Pille-Palle" und die Zeit der Fragerei nicht wirklich wert.
Und was ist schlimm daran. Ich sehe jeden Sommer Mädchen Frauen nackt am fkk es gibt nichts schöneres
Du wirst in deinem Leben noch so viele nackte Menschen sehen, die kannst du dir nicht alle merken.
Wenn es dir gefallen hat wirst du es eh nicht mehr vergessen können selbst wenn du möchtest. Dein Gehirn ist ja kein Computer wo man einfach Datein löschen kann.
Ist aber nicht schlimm sondern ganz normal. Je mehr solche Situationen du erlebst, und desto mehr Beziehungen hast, desto mehr verlieren solche Ereignisse automatisch an Relevanz.