mit freunden oder mit der freundin "raufen"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig ok, solange der Partner es auch will und ich vermute mal, dann kann es sehr spannend sein, dieses Wechselspiel zwischen Macht und Ohnmacht !

Den andern ein bisschen necken ist normal und sicher nicht verkehrt. Macht was ihr wollt solange ihr beide Spaß dran habt.

bis zu einer bestimmten grenze darf es schon spaß machen. wenn man sich aber (absichtlich) weh tut, finde ich das gar nicht mehr witzig. wichtig ist nur, dass beide wissen, wann genug bzw. aufzuhören ist.

Nein, bist du nicht. Wenns Spaß macht, dann bleibt das so - allerdings ist das nur normal, wenn zwei sich kebbeln, die beide Spaß dran haben.

also wenn du ein jung ebist dann nicht ... ist dann ganz normal aber übertreube es dann bei deiner freundin nicht (nicht so grob sein )....