Masturbieren vor der ersten Periode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deiner Freundin sie soll keine Märchen erzählen.

Glaube deiner Freundin nicht ich hab a scho des gemacht und hab trotzdem vor 2 Tagen meine erste Periode bekommen😐leider

Achso Kinder SB sich schon immer zwar nicht so wie wir es nennnen aber sie haben ihr Geschlechtsteil schon stimuliert

D.H. mach dir da keine sorgen

Glaub nicht so ein scheiß!!!

Warum solltest du jz nicht geschwängert werden.... LAUT DEM PRINZIP KANNST DU DANN SOGESEHEN WENN MAN NACHDENKT KEIN SEX HABEN SPRICH DICH MASTRUBIEREN