M/13 Penis wächst nicht, was soll ich tun?

6 Antworten

Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen, bei dir ist alles in Ordnung.

Eine Durchschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede.

Außerdem bist du ja auch erst am Anfang der Pubertät.

Der Penis Wachstum ist übrigens ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein, z.B. mit 20.

(Die Penisgröße ist aber letztlich sowieso nicht so wichtig.)

Hi. Mach dir keine Gedanken. Bis du 18 bist ist der mit Sicherheit gewachsen. Nicht alles in der Pubertät ist bei jedem gleich und geht nach Plan, das ist immer unterschiedlich und 8 cm ist jetzt auch nicht so wenig. Hab Geduld. :)

MfG Fabian

Hallo EndoxYT,

Mit 13 Jahren sind 8cm ziemlich im Durchschnitt. Es ist total normal, dass der Penis in diesem Alter noch nicht oder nur wenig gewachsen ist. Die Pubertät fängt bei vielen gerade erst an.

Vermutlich hast du in dem Alter schon die ersten Haare. In den nächsten Monaten wird dann auch dein Penis langsam wachsen und der Stimmbruch einsetzen. Du bist absolut altersgemäß entwickelt.

Wieso denkst du denn, dass dein Penis zu klein ist? Hat dir das jemand eingeredet?

nein, alle haben einfach nen längeren in der klasse

0
@EndoxYT

Ich glaube diejenigen, die untenrum schon sehr weit entwickelt sind, zeigen ihn einfach eher oder lieber. Viele werden auch einfach lügen und ne größere Größe angeben, als sie eigentlich haben.

Vielleicht hast du auch einfach nen Blutpenis, der schlaff ziemlich klein wird. Andere haben dann schlaff nen Größeren, der steif aber nicht mehr so viel größer wird. 9cm steif sind für nen 13jährigen auf jeden Fall Durchschnitt.

0

Mach dir keine Sorgen musst erst mal richtig in die Pubertät kommen( selbst die kann bis zum 20 Lebensjahr gehen) und erst dann ist dein penis vollständig gewachsen

Da die Pupertät erst mit ca 20 endet, hast du noch etwas Zeit bis dein bestes Stück ausgewachsen ist.