Kann ein Mann seine Erktion steuern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf mechanische Reizung und den Kopf an. Meistens reicht schon eines von beiden für eine Erektion, auch wenn man das nicht will. Aber es gibt Ausnahmen da übertrumpft eins das andere. Wenn man zB zu betrunken ist aber gerne möchte. Oder wenn man die person sehr sehr abstoßend findet kann es auch passieren, dass es körperlich nicht klappt. Ist aber nicht immer so.

uwuwolke7 
Fragesteller
 12.03.2022, 22:18

Also geht es manchmal?

0

Ganz bewusst steuern wie zum Beispiel einen Muskel anspannen geht nicht, ne. Deswegen kann es halt vorkommen, dass man in unpassenden Situationen eine Erektion bekommt und es dann vielleicht auch peinlich wird :D

uwuwolke7 
Fragesteller
 12.03.2022, 18:06

Ok so habe ich es gemeint danke

0

Manchmal ja, wenn man nicht so viel darüber nachdenkt (also an etwas Sexuellen) aber häufig eher nicht. Zumindest hab ich es gehört. ;)