Ich finde meine Beste Freundin unglaublich toll! Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige, aber das ist wirklich süß. <3 Und auch ein bisschen lustig, mir ging's nämlich mal ganz genauso. Leider wollte sie mich nicht. :/

Ich bin selbst bi und ich hätte absolut kein Problem damit, wenn meine Freundin mir sagen würde, dass sie mich mehr als nur "sehr gern" hat. Und wenn sie so lieb und zuneigend zu dir ist, würde ich meinen Mut zusammen nehmen und es ihr sagen. Sag ihr vielleicht (je nachdem ob du das für richtig/gut hältst oder nicht), dass das nicht bedeutet, dass sie etwas mit dir anfangen muss, dass ihr einfach Freunde bleiben könnt (manchmal kann das bloße Angebot schon einiges bessern). Lass ihr Zeit, Liebesgeständnisse sind meistens etwas schwerere Kost, aber sie wird ihr bestimmt nicht den Magen verderben. Sei ehrlich und einfühlsam. Wenn sie merkt, wie ernst es dir ist, wird sie genauso ehrlich mit dir sein, da bin ich mir sicher.

Viel Glück dir (und natürlich auch deiner Freundin), ich hoffe, ich konnte helfen! :)

(Ich muss mich ehrlich gesagt zusammen reißen, nicht zu bitten, dass du mir dann erzählst, wie's gelaufen ist. Ich würde mich sehr für dich freuen wenn du Glück hattest oder trösten, wenn es schief gelaufen ist. Aber wir kennen uns ja gar nicht, und ich will wirklich nicht nerven. ^^; )

Zeig ihr auch, dass du sie liebst und macht mehr miteinander, übernachte bei ihr oder sie bei dir, der Rest sollte dann alleine laufen

Wenn ihr beste freundinnen seid dann nehm ich mal an dass ihr auch über probleme redet?! Wenn sie nämlich das nächste mal schlecht drauf ist und du sie trösten willst, sag ihr sowas wie "du hast es nicht verdient so behandelt zu werden , du bist doch so ein toller mensch dir sollte es immer gut gehen , früher hatte ich sogar dass Gefühl in dich verknallt zu sein , so toll bist du!" Und wenn es ihr ähnlich geht wie dir wird sie warscheinlich sowas ähnliches sagen und dann kannst du in die offensive gehen

Das wird nicht so einfach sein da du sie schon gefriedzoned hast du musst ihr klar machen das du nicht mehr nur ihr freund sein willst !