Haben euch euere Eltern schon beim SB erwischt ?

6 Antworten

Jop, mein Papa, da war ich 13. Meine Familie und ich sind FKK Anhänger, darum schließen wir das Bad auch nicht ab weil wir wissen wie wir nackig aussehen. So aus Gewohnheit habe ich gar nicht drüber nachgedacht abzuschließen, ich hab am Waschbecken gestanden und meinen kleinen Freund bearbeitet. Mein Dad kam rein hat nur gegrient und ist rausgegangen ohne was zu sagen, mir war das Mega peinlich.

Ein paar Tage später kam er von einer Geschäftsreise wieder und hat mir so ein Schild bitte nicht stören gegeben, wie man das an Hotelzimmertüren hängen kann.

Er hat dann gesagt am besten Du Onanierst in Zukunft in Deinem Zimmer, dann stört Dich keiner wenn Du das Schildt raushängst. Ja aber dann wisst Ihr genau was ich gerade mache. Darauf mein Dad das wissen wir auch so, sieht Deine Mama jede Woche wenn sie Deine Shorts wäscht, hab ich in Deinem alter auch gemacht, also keinen Stress Tom.🙈

Mein Dad ist echt cool drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mein Papa hat mich schon mal erwischt, als er Wäsche reingebracht hat in mein Zimmer xD

Er hat dann gesagt "Ich hab nichts gesehen" und ist wieder rückwärts raus.

Dafür bin ich ihm dankbar.

Nein, zum Glück noch nie.

Einen schönen Tag noch😁

Elteren nocjh nicht, Aber meine Brüder, alles war halb so wild,die machen es ja auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein zum glück nicht

Sherlock423  11.10.2021, 13:24

Warum hast du much geblockt? Ich hab mir nur was zu essen geholt?😅😂

0