Fragen für warheit oder pflicht :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Küssen (wange oder auf die hand oder so, auf den Mund macht eh keiner ! ) auf jeden fall witzige Sachen , aber nciht zu heftige, das mach keiner und dann ist das Spiel im Ar***! Für plicht sind schon gewagtere Sachen ok , sonst ist es langweilig, also in eine Mülltonne klettern, oder in die regentonne, jmd nachmachen also lehrer oder so :D Wahrheit , das beantwortet eh niemand wahr. Also stehst du auf den und den wird eh nciht beantwortet..

Lad dir die Handy-App Wahl,Wahrheit,Pflicht runter und drück auf "mach es dreckig". :)

Musste ich mal machen… ein esslöffel Essig, Apfelsaft, Kakao Pulver und Paprika… wenn jemand DAS trinkt, dann ist's lustig zuzugucken!!!!

Hiermit spreche ich mich bei jeglichen Schäden raus, was ihr macht ist euch überlassen, also keine Klage… ich lebe ja auch noch... Is hart aber man überlebt es!!!