Kennt jemand mehrere Tiefgründige/Geheimnisvolle WhatsApp Status Sprüche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal bei meinen Leuten in der Liste nachgeguckrt:

- "Jeder Mensch bringt Glück! Die einen wenn sie kommen, die anderen wenn sie gehen!"

mein Favorit:
- "Lache nie über jemanden, der hingefallen ist, aufsteht und der einen Schritt zurückmacht- er könnte Anlauf nehmen"

-- Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

-- Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

-- Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- Grabe den Brunnen, bevor Du Durst hast.

-- Das Gewissen macht uns alle zu Egoisten!

-- Wer zwischen Seele und Körper irgendeinen Unterschied sieht, hat keines von BEIDEN!

-- Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man!

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.

-- Wer mit einem Teufel tanzt brauchtfeuerfeste Kleidung!

-- Eine sanfte Sprache zerreißt den Teufeln die Knochen.

--  Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.

-- Wer mit einem Teufel tanzt brauchtfeuerfeste Kleidung!

-- Eine sanfte Sprache zerreißt den Teufeln die Knochen.

Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach.

stekum  27.09.2015, 13:08

Danke für das "Danke". Zugabe: Wie soll ich wissen, was ich denke, wenn ich nicht höre, was ich sage.

0

Ein Fehler der öfter als einmal begangen wurde ist kein Fehler, sonder eine Entscheidung. Manchmal frage ich mich, wo die Person vorher war - und warum sie nicht dort geblieben ist.